Leichtathletik Club Freiburg e.V. (LAC)

Drucken

Der Leichtathletik Club Freiburg e.v. (LAC Freiburg) wurde 2016 gegründet und bietet modernes, altersgemäßes Training aller in Freiburg möglichen Disziplinen der olympischen Kernsportart Nr.1!

Unser Motto lautet: alles kann, nichts muss! Wer viel und ambitioniert trainieren möchte, ist genauso willkommen wie derjenige, der einen Ausgleich zum Alltag oder ein abwechslungsreiches Fitnesstraining sucht. Menschen mit und ohne Behinderung jedweden ethnischen und religiösen Hintergrundes trainieren und üben gemeinsam!

Besondere Angebote für einzelne Alters- und Disziplingruppen bestehen ebenfalls!

Darüberhinaus veranstalten wir regionale Stadionsportfeste, Crossläufe und richten überregionale Meisterschaften in Freiburg aus! Wir engagieren uns in der Nachwuchsförderung und beim jährlichen Mein Freiburg Marathon!

Komm´ vorbei und sei´ dabei in DEM Leichtathletik Club in Freiburg!

Kontaktdaten für Leichtathletik Club Freiburg e.V. (LAC)

Runzstr. 17 a
79102 Freiburg

Allgemeiner Kontakt

Johannes Eisele

Telefon

0761 - 202 477 09

Mobil

0175 - 205 79 31

Fax

Kontaktzeiten

jederzeit gerne

Johannes Eisele

1. Vorsitzende / 1. Vorsitzender

Telefon

0761-20247709

Web

www.lac-freiburg.de

Kontakt aufnehmen