Unterstützung für Volleyball-Damen-Kreisliga

Turnverein Freiburg-St. Georgen e.V.

Gesucht ab: 07.01.2022
Sportart(en): Volleyball
Position: Trainer_in
Sportstaette: Staudinger-Großturnhalle (Kleine Halle)
Wochentag(e): Donnerstag, Montag
Zeitraum: 18.00 - 20.00

Beschreibung

In die Saison 21/22 starten wir wieder als Team mit einer Mannschaft in der Bezirksliga und mit einer weiteren Mannschaft in der Kreisliga.

WIR sind EIN Team und spielen in zwei Ligen. Bei uns steht der Teamgedanke an erster Stelle.

WIR - das sind:

Spielerinnen Anna, Annci, Antje, Clara, Elena, Eugenia, Franzi, Greta, Helena, Jana, Jule, Judith, Julia A., Julia K., Kaddy, Lili, Lucille, Luisa, Meike, Miri, Mirja, Natalie, Sara, Sarah, Serena, Silvi, Trainerin Petra, unsere Maskottchen Freddy 1.0 und Freddy 2.0 sowie unsere Getränkehalter Egon und Kevin Karl Kempa.

WIR SUCHEN UNTERSTÜTZUNG DES TRAINERTEAMS:

Dringende Unterstützung im Trainerteam für die Kreisliga gesucht!!! Du bringst Volleyballerfahrung mit, hast Lust an den Spieltagen dabei zu sein und zu coachen und wenn du magst auch Zeit zum Feiern und Essen gehen? Dann melde dich bei Petra. Wir freuen uns.

Unsere Trainingszeiten sind MO 18-20 und DO 20-22. Trainingsteilung möglich :)

 

Gewünschte Qualifikationen

Du bringst Erfahrung im Liga-Volleyball mit und hast Interesse dein Wissen weiterzugeben.

Ansprechpartner: Petra Höfel
Telefon: n.a.
Internetadresse: n.a.

Kontakt aufnehmen

an Petra Höfel