Drucken

Volleyball Damen Freizeit ,

von Turnverein Freiburg-St. Georgen e.V.

Wir spielen keine Liga - sondern einfach nur zum Spaß. Die ein oder andere Spielerin hat jedoch auch schon Lust am Ligaspielen bekommen und hat in das Bezirksklasse-Team gewechselt, Daher: alles ist bei uns möglich :)

Wir sind: hochmotiviert, interessiert, total herzlich und lernwillig. Haben mega Lust zum Volleyballspielen-Lernen und neue Leute zu treffen. Wir wollen unsere Technik vertiefen und Spaß am Spielen haben. Trainiert, motiviert und bespaßt werden wir montags in der kleinen Staudingerhalle. 

Wer wir sind:  Wir sind eine Gruppe von jungen Damen, die teilweise bislang nur in der Freizeit gespielt haben. Einige von uns haben schon mal im Verein gespielt oder kommen aus einer Pause zurück und steigen jetzt wieder ins Training ein. Oberste Priorität ist für uns: wir spielen zusammen, lachen zusammen und werden gemeinsam stark.

Unsere Trainerinnen Elena und Lili sind aktive Spielerinnen der Damen 1, welche uns individuell fördern und fordern.

DANKE DANKE DANKE...

...für euer Vertrauen und euer Interesse bei uns Volleyball spielen zu wollen. Wir haben wieder so einen Zulauf erfahren - Wahnsinn!! Dafür danken wir euch sehr und sind sehr glücklich darüber. Jedoch können wir derzeit leider keine neuen Spielerinnen mehr aufnehmen. 

Auch unsere Warteliste ist derzeit voll.

Sollte sich an unserer Situation etwas ändern, dann werden wir dies auch hier kommunizieren - daher bleibt uns treu und schaut als mal hier oder auf Instagram vorbei.

Sportart(en): Volleyball
Anbieter: Turnverein Freiburg-St. Georgen e.V.
Zielgruppe: Erwachsene
Kosten:
Übungsleiter(in): Elena Rehaag ,E-Mail: elena.rehaag@tvstg.de
Termine: Mo, 20:00-22:00
wöchentlich

Nächste Termine

  • Montag, 22.04.2024, 20:00-22:00
  • Montag, 29.04.2024, 20:00-22:00
  • Montag, 06.05.2024, 20:00-22:00
  • Montag, 13.05.2024, 20:00-22:00
  • Montag, 20.05.2024, 20:00-22:00

Sportstätte

Staudinger-Großturnhalle (Kleine Halle)

Stadtteil: Haslach
Staudingerstr. 10
79115 Freiburg