Melina Pakhotin

Einstelldatum: 24.04.2017
E-Mail: melinapakhotin@gmail.com
Web: n.a.
Telefon: 0157-58 55 53 54
Sportart(en): Fußball, Fußball (Halle)
Zielgruppe(n): Jugendliche 13-14 Jahre, Jugendliche 13-14 Jahre (Flüchtlinge), Jugendliche 15-16 Jahre, Jugendliche 15-16 Jahre (Flüchtlinge), Kinder 11-12 Jahre, Kinder 4-6 Jahre, Kinder 4-6 Jahre (Flüchtlinge), Kinder 7-8 Jahre, Kinder 9-10 Jahre, Kinder 9-10 Jahre (Flüchtlinge)
Bezirk(e): Hochdorf, Landwasser, Mooswald, Rieselfeld, Stühlinger, Weingarten, Zähringen
Wochentag(e): Mittwoch

Allgemeine Informationen

Ich heisse Melina und bin 22 Jahre alt. In meiner Schulzeit ging ich auf ein Fussball / Leistungssportgymnasium in Karlsruhe und ich habe selber beim Karlsruher SC damals mit den Jungs und später dann mit den Frauen gespielt.

Freie Kapazitäten

Kapazitäten sind absprechbar :-)

Qualifikation und Lizenzen

Während meiner Schulzeit habe ich diverse Trainer und Übungsleiterscheine auch in anderen Sportarten erhalten.

Bisherige Tätigkeiten

Momentan studiere ich an der EH in Freiburg (Kindheitspädagogik). Ich habe Fussballcamps geführt und die letzten drei Jahre regelmäßig Autistische Kinder bzw. Kinder mit ADHS oder schweren familiären Hintergründen begleitet und mit ihnen ein kleines Fussballtraining durchgeführt.